STIFTUNGEN UND HILFSORGANISATIONEN

Kostenlose Leistungen für Helfer.

Wir von Kreativ Werbung Elmshorn möchten den Personen/Organisationen, die Tag für Tag für eine bessere Welt kämpfen, die Arbeit etwas erleichtern und bieten unsere Unterstützung an. Wir sind bereit, unsere Leistungen vollkommen kostenfrei oder gegen eine kleine Aufwandsentschädigung zur Verfügung zu stellen. Ob die Erstellung einer Webseite oder die Gestaltung von Flyern und Broschüren, wir unterstützen dich, deine sozialen Ziele zur erreichen.

WIE BEKOMME ICH DIE UNTERSTÜTZUNG?

Um unsere Unterstützung zu bekommen würden wir dich darum bitten, dich bei uns vorzustellen und uns über deine Ziele ausführlich zu informieren. Dafür kannst du gerne unser Kontaktformular benutzen oder uns eine E-Mail zuschicken. Im Umkreis von Hamburg würden wir uns auch über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Webseite

eine attraktive Webseite, durch welche du deine Ideen und Vorhaben vorstellen, zum Spenden aufrufen und neue Helfer für dein Projekt erreichen kannst.

Druckprodukte

mit einem Flyer oder Broschüren kannst du wunderbar deine Botschaft verbreiten und somit noch mehr Menschen für dein Vorhaben begeistern.

Social-Media

die sozialen Netzwerke bieten dir eine sehr gute Möglichkeit, mehr Menschen für dein Projekt zu begeistern. Wir gestalten attraktive Grafiken für deine Social Media Kanäle.

Strategie

die richtige Strategie um dein Vorhaben für noch mehr Menschen zugänglich zu machen, ist gar nicht so einfach. Wir sind für dich da und unterstützen dich bei der Ausarbeitung deiner Marketing-Strategie.

REFERENZEN

Grafikdesign

Passgenau auf dein Business zugeschnitten entwickeln wir die für dich und deine Projekte geeigneten Grafiken.

Webdesign

Wir programmieren eine einzigartige Webseite, die dein Unternehmen umfassend widerspiegelt.

3D-Zeichnung

Ob ein komplettes Neubaugebiet oder lediglich ein Haus, wir visualisieren dein Vorhaben als attraktive 3D-Zeichnung.

Marketing

Gezieltes online Marketing kann unmittelbar für eine Umsatzsteigerung deines Unternehmens sorgen.

Hast du Fragen?

Schreib uns!

oder rufe uns an

+49 176 442 93 112